Du brauchst Zeit? Zeit für Dich oder für Deine Familie? Zeit für euch als Paar? Du möchtest wieder die Kleinigkeiten genießen, die das Leben ausmachen? Du suchst einen Platz, der sich wie ein Zuhause anfühlt? Du suchst Raum für Dich und Nähe zu denen und dem was Dir wichtig ist?

echtmuggelich entschleunigt Dich und gibt Dir Freiraum. Du wirst sehen: echtmuggelich ist nicht außergewöhnlich, bietet Dir aber die Möglichkeit, die im Alltag untergehenden kleinen Momente wieder zu genießen und inne zu halten.

 

Energietanken im Frühjahr auf unseren echtmuggelichen Urlaubshöfen!

Dass unser Klima in Schleswig-Holstein mit seinen zwei Meeren besonders gut tut, dass wissen viele. Aber wusstest Du schon, dass wir auch Urlaubshöfe haben, auf denen Du Dich "wellnessmäßig" verwöhnen lassen kannst?
Wenn Du nicht der Wellnesstyp bist, sondern Dich lieber an frischer Luft bewegst, dann wäre vielleicht Radfahren oder Wandern in der schönen und abwechslungsreichen Landschaft das richtige für Dich. Schöne Wander- oder Radtouren kannst Du oftmals direkt ab Hof beginnen. Dein Gastgeber informiert Dich gerne.

 

 

 

Zu unseren Urlaubshöfen auf